About

Melbourne trifft Limburg

Nach jahrelanger "Pilgertour" durch einige der besten Küchen in Europa, den USA und Australien, haben wir uns 2018 unseren Traum verwirklicht und zunächst ein kleines, gehobenes, aber nicht abgehobenes Restaurant eröffnet: Unsere Black Cow in Diez. Ganz klar beeinflusst von unseren drei Lieblingsrestaurants in Melbourne, Geelong (Great Ocean Road) und Launceston (Tasmanien).

Nach zwei wunderbaren und erfolgreichen Jahren in der Diezer Altstadt wagten wir im Juli 2020 den Schritt in die Erweiterung: Aus unserer „Black Cow – Weinhaus & Steakmanufaktur“ wurde die „Black Cow“ in der Limburger „WERKStadt“. Auf rund 400m² Fläche vereinen wir die „Black Cow – Casual Fine Dining & Grill“ mit der „Little Cow – Lunch Restaurant & Bistro“ und bieten unseren Gästen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen zu fast jeder Tageszeit das passende Menü.

Aber auch der schönste Restaurant-Traum bleibt nur ein Traum ohne ein enthusiastisches und professionelles Team. Dies fängt bei unserem großartigen Küchenteam und unseren kundenorientierten Service-Profis, sowie unseren motivierten Aushilfskräften an. Aber auch unsere Familien, Freunde, Lieferanten und Marketingleute unterstützen uns mit Leidenschaft und Hingabe. Doch die größte Unterstützung erfahren wir durch unsere Gäste!

Vielen Dank, dass wir unseren Traum leben dürfen
– Ben & Melanie

SWR Landesschau
WFG Rhein-Lahn TV
Gault & Millau Restaurant Limburg

Gault & Millau

14 Punkte / 1 Haube, Ausgabe 2019

Google Bewertungen

    Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes Lokal, dass ich gerne empfehle. Personal, welches mit Herzblut bei der Arbeit ist und die Speisen Excellent und künstlerisch arrangiert.

    Ferdinand Dienst 15. Januar 2023

    wir erlebten mit guten Freunden einen sensationellen Silvester Abend bei tollem Dinner, erstklassigen Weinen, tollen Mitarbeitern und einer geilen Party nach Mitternacht!!! Weiter so !!!!

    Alexander Herzberg 16. Mai 2019

    Wow. perfekt. 🙏🙏🙏

    Kevin 26. Dezember 2022

    Wir waren nun schon mehrfach mit der gesamten Familie in der Little Cow. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Großmutter leidet an Zöliakie - Auch darauf wird eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Mittagsmenü war bis jetzt immer abwechslungsreich und qualitativ sehr gut und frisch. Die Gerichte sind groß, heiß und nett angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne! 😊

    Katharina Anna 07. Dezember 2022

    Essen und Service der Spitzenklasse, in sehr ungezwungener Atmosphere. Für alle die tolles Essen genießen möchten.

    Sarah Eberhardt 26. November 2022

    Hervorragendes Steak. Auf den Punkt.

    Cornelius 19. November 2022

    Gutes Essen, grandiose Weine und weltklasse Service.

    Bruno Deutscher 10. November 2022

    Sehr angenehmes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.

    l4me shmu 07. November 2022

    Wir hatten einen wunderschönen Abend, das Essen war sagenhaft lecker und mal was anderes. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Wir waren das erste und garantiert nicht das letzte Mal zu Gast im Black Cow! Großes Lob von uns.

    Bettina Bendel 30. Oktober 2022

    Social Media

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.