About

Nach jahrelanger "Pilgertour" durch einige der besten Küchen in Europa, den USA und Australien, haben wir uns 2018 unseren Traum verwirklicht und zunächst ein kleines, gehobenes, aber nicht abgehobenes Restaurant eröffnet: Unsere Black Cow in Diez. Ganz klar beeinflusst von unseren drei Lieblingsrestaurants in Melbourne, Geelong (Great Ocean Road) und Launceston (Tasmanien).

Nach zwei wunderbaren und erfolgreichen Jahren in der Diezer Altstadt wagten wir im Juli 2020 den Schritt in die Erweiterung: Aus unserer „Black Cow – Weinhaus & Steakmanufaktur“ wurde die „Black Cow“ in der Limburger „WERKStadt“. Auf rund 400m² Fläche vereinen wir die „Black Cow – Casual Fine Dining & Grill“ mit der „Little Cow – Lunch Restaurant & Bistro“ und bieten unseren Gästen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen zu fast jeder Tageszeit das passende Menü.

Aber auch der schönste Restaurant-Traum bleibt nur ein Traum ohne ein enthusiastisches und professionelles Team. Dies fängt bei unserem großartigen Küchenteam und unseren kundenorientierten Service-Profis, sowie unseren motivierten Aushilfskräften an. Aber auch unsere Familien, Freunde, Lieferanten und Marketingleute unterstützen uns mit Leidenschaft und Hingabe. Doch die größte Unterstützung erfahren wir durch unsere Gäste!

Vielen Dank, dass wir unseren Traum leben dürfen
– Ben & Melanie

    Tischreservierung

    Von 11.30 Uhr – 16.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.