Steakhouse Limburg

Black Cow

Abendrestaurant

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag:
18.00 Uhr till late

Casual Fine Dining & Grill

Austern, japanisches Wagyu, australisches Black Angus und tegernseer Dry-Aged Bio-Fleisch mitten in Limburg? Weine aus aller Welt? Großstädte wie München, Frankfurt, Wiesbaden oder Köln haben ein Monopol auf Genuss? Menschen auf dem Land legen keinen Wert auf Qualität, sondern essen ausschließlich um satt zu werden? Massentierhaltung, Gentechnik-Gemüse, Fertigsoßen – hauptsache billig?

Pustekuchen... liebe Großstädter!

Außergewöhnliche und konsequent hochwertige Lebensmittel im Zusammenspiel mit ausgewählten, besonderen Weine bilden die Basis unserer Küche und unseres Black Cow Abendrestaurants.

Dazu eine gehörige Portion Leidenschaft und Liebe zum Detail, gepaart mit Respekt vor dem "Lebensmittel Tier" - und fertig ist das Rezept unserer Ideologie.

Im Ergebnis bieten wir eine ungewöhnliche Speisekarte mit erstklassigen Steak-Cuts, frischem Fisch, Freiland-Geflügel und Bio Gemüse.

Massentierhaltung und Dumping-Preis-Produkte finden bei uns keinen Platz, dafür aber ursprünglicher Geschmack zu fairen Preisen.

Exklusive Weinauswahl in Limburg

Und zum Thema Wein?

Nun ja... unser Sommelier liebt Wein, mit Sicherheit anders als Sie es erwarten oder glauben zu kennen. Werfen Sie einfach Ihre Vorlieben oder Vorurteile über Bord und tauchen Sie ein in eine andere Sichtweise auf "Fermentierte Weintrauben".

Google Bewertungen

    Unser dritter ( und bestimmt nicht letzter Besuch). Mit Freunden hatten wir einen Tisch direkt unterhalb der Treppe im Außenbereich, Dort ging ein angenehmes Lüftchen und in der Nähe hat Gott sei Dank niemand geraucht. Ein schöner Abend bei sehr gutem Service, Danke an Chris, der die Treppen wegen uns oft laufen musste und an das ganze junge, aufmerksame Serviceteam. Das Essen hervorragend. Als Alternative zu den Fleischgerichten, derentwegen sicher die meisten hier sind, gibt es Fischgerichte und eine große Auswahl an Beilagen die auch Vegetarier nicht hungrig zurücklassen. Unbedingt probieren: Das Black Cow Röstgemüse , die Trüffelbutter zu sehr leckerem Brot, den Römersalat, den man auch ohne Bacon bestellen kann..... Danke bis zum nächsten Mal.

    Petra T. 26. Juni 2022

    Super lecker

    Thorsten Schwill 20. Juni 2022

    Eines der besten Restaurants dass ich je besucht habe. Das Essen ist ausgezeichnet, aber was das Restaurant besonders macht ist der ausgezeichnete Service. Ich wurde selten so locker und dennoch respektvoll bedient. Egal ob "Oberkellner" oder Aushilfe, man fühlt sich stehts gut aufgehoben. Zusätzlich stimmt natürlich das komplette Ambiente. Ich bin froh ein solches Restaurant in meiner Umgebung zu haben.

    Phillip Riedel 13. Juni 2022

    Ein wunderschöner Abend mit sehr leckerem Essen und erstklassigem Service

    Melanie Krug 01. Mai 2022

    Ausgezeichnetes Essen, aufmerksamer und freundlicher, professioneller Service. Gehobene Klasse aber alles in allem den.Preis wert.

    T 09. April 2022

    Alles wunderbar, nix auszusetzen. Gruß an die Küche

    91atze 25. März 2022

    Social Media

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.