Neueröffnung in der WERKStadt

Liebe Gäste, liebe Freunde der Black Cow,

wir freuen uns wahnsinnig: Die Neueröffnung unserer Black Cow steht in den Startlöchern!

Nach einigen Wochen voller Bau- und Renovierungsmaßnahmen lassen wir Umzugsstress jetzt hinter uns und möchten unsere neue Black Cow in der Limburger WERKStadt gebührend mit euch feiern.

Was ist passiert?

Aus der „Black Cow – Weinhaus & Steakmanufaktur“ werden die:

„Black Cow – Casual Fine Dining & Grill“ und die
„Little Cow – Lunch-Restaurant & Bistro“.

Somit vereinen wir zukünftig zwei Konzepte unter einem Dach und werden den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste zu fast jeder Tageszeit gerecht: Für den kleinen Hunger zwischendurch oder dem Mittagessen zu flexiblen Zeiten, aber auch für den feinen Gaumen oder dem Steakliebhaber am Abend. Beides bietet die neue Black Cow in der WERKStadt Limburg.

Während die „Little Cow“ tagsüber zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr geöffnet hat, sind die Tische in der Black Cow erst am Abend ab 18.00 Uhr reservierbar. So stellen wir sicher, die gewohnte Qualität unserer gehobenen, aber nicht abgehobenen Küche liefern zu können.

Die Neueröffnung der Black Cow findet statt am

10. + 11.07.2020 – jeweils ab 18.00 Uhr

Die Neueröffnung der Little Cow feiern wir am

13. + 14.07.2020 – jeweils von 11.30 Uhr bis 18 Uhr

Wir möchten uns schon jetzt bei allen Gästen, Partnern, Lieferanten und Unterstützern bedanken und freuen uns riesig darauf, dass es endlich wieder los gehen darf und euch an unserem neuen Standort in der WERKStadt Limburg begrüßen zu dürfen!

Danke,
Melanie, Ben und das gesamte Team der Black Cow

Tischreservierung

Von 11.30 Uhr – 16.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.