Wir ziehen um!

Liebe Gäste, liebe Black Cow Freunde,

wir schlagen ein neues Kapitel auf!

In den letzten (für alle von uns auch schwierigen) Wochen haben wir uns entschieden, uns räumlich zu verändern.
Daher wird die Black Cow in Diez leider am Montag den 01. Juni 2020 das letzte mal seine Türen öffnen.

Natürlich freuen wir uns sehr auf die neue Herausforderung an unserem neuen Standort in Limburg, jedoch ist diese Freude auch begleitet von einem "weinenden Auge", den wir haben uns hier in Diez sehr sehr wohl gefühlt, über die letzten Jahre unser Restaurant aufgebaut, und haben eine wahnsinnig tolle Unterstützung von Gästen, Freunden und DIEZERN erfahren.

DANKE DIEZ !!!

Ab dem 02. Juni wird die Black Cow für ca. 6-8 Wochen geschlossen bleiben, und ca. MITTE JULI in der Limburger WERKstadt in neuem Glanz wiedereröffnen.

Ihr könnt gespannt sein..... denn zusätzlich zu unserem gewohnten Black-Cow Konzept, starten wir ebenfalls ein Black-Cow Bistro und unsere Versanstaltungsräume für Familien-, Firmen-, und Eventfeiern.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!!!

Tischreservierung

Von 11.30 Uhr – 16.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.