Mittagstisch Limburg

Little Cow

Mittagsrestaurant

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag:
12.00 Uhr – 17.30 Uhr
(warme Küche bis 14.30 Uhr)

Mittag mit Klasse

In der „Little Cow – Lunch Restaurant & Bistro“ und bieten unseren Gästen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen zu fast jeder Tageszeit das passende Menü. Auf unserer WERKStadt-Terrasse befindet sich die kleine Schwester, der Black Cow. Unser Lunch-Restaurant & Bistro bietet klassische Gerichte zu fairen Preisen, sowie einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch mit ehrlicher Hausmannskost. Unser aktuelles Mittagsmenü findet ihr unter dem Punkt Express Lunch sowie auf unseren Social Media Kanälen. Jede Woche täglich von 12 bis 14.30 Uhr können unsere Gäste zwischen einem 2- oder 3-Gang Menü zu einem unschlagbaren Preis wählen.

Der perfekte Ort für eine entspannte Mittagspause oder einen besonderen Business-Lunch.

Express-Lunch

Mittag in der Little Cow

Täglich von 12.00 Uhr - 14.30 Uhr
2 Gänge - EUR 13,50 | 3 Gänge - EUR 16,50

Google Bewertungen

    Kompetenz in Wein und Fleisch ! Freundlichster Service und tolles Ambiente !!! So macht Genuss FREUDE !!! Wir freuen uns auf das nächste Mal.....

    Jörg Martin 15. Juni 2018

    Es war ein rundum gelungener Abend. Leckeres Essen und alle Bedienungen/ Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

    Christine Schaefer 05. August 2022

    Wir waren gestern im Black Cow essen. Es war ein unfassbar kulinarisches Erlebnis. Der Service war hervorragend und es gab echt NICHTS auszusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Dimitry Rabel 13. Juli 2022

    Lokation ist OK, Bedienung sehr freundlich und immer präsent, das Essen war sehr gut.

    Heinz Dorsch 08. Juli 2022

    Unser dritter ( und bestimmt nicht letzter Besuch). Mit Freunden hatten wir einen Tisch direkt unterhalb der Treppe im Außenbereich, Dort ging ein angenehmes Lüftchen und in der Nähe hat Gott sei Dank niemand geraucht. Ein schöner Abend bei sehr gutem Service, Danke an Chris, der die Treppen wegen uns oft laufen musste und an das ganze junge, aufmerksame Serviceteam. Das Essen hervorragend. Als Alternative zu den Fleischgerichten, derentwegen sicher die meisten hier sind, gibt es Fischgerichte und eine große Auswahl an Beilagen die auch Vegetarier nicht hungrig zurücklassen. Unbedingt probieren: Das Black Cow Röstgemüse , die Trüffelbutter zu sehr leckerem Brot, den Römersalat, den man auch ohne Bacon bestellen kann..... Danke bis zum nächsten Mal.

    Petra T. 26. Juni 2022

    Super lecker

    Thorsten Schwill 20. Juni 2022

    Eines der besten Restaurants dass ich je besucht habe. Das Essen ist ausgezeichnet, aber was das Restaurant besonders macht ist der ausgezeichnete Service. Ich wurde selten so locker und dennoch respektvoll bedient. Egal ob "Oberkellner" oder Aushilfe, man fühlt sich stehts gut aufgehoben. Zusätzlich stimmt natürlich das komplette Ambiente. Ich bin froh ein solches Restaurant in meiner Umgebung zu haben.

    Phillip Riedel 13. Juni 2022

    Social Media

    Betriebsferien!

    Betriebsferien vom 15.08. bis zum 21.08.2022.
    Weiter geht's ab dem 23.08., 18:00 Uhr.

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.