Mittagstisch Limburg

Little Cow

Mittagsrestaurant

Öffnungszeiten:
Dienstag – Samstag:
12.00 Uhr – 17.30 Uhr
(warme Küche bis 14.30 Uhr)

Mittag mit Klasse

In der „Little Cow – Lunch Restaurant & Bistro“ und bieten unseren Gästen mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen zu fast jeder Tageszeit das passende Menü. Auf unserer WERKStadt-Terrasse befindet sich die kleine Schwester, der Black Cow. Unser Lunch-Restaurant & Bistro bietet klassische Gerichte zu fairen Preisen, sowie einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch mit ehrlicher Hausmannskost. Unser aktuelles Mittagsmenü findet ihr unter dem Punkt Express Lunch sowie auf unseren Social Media Kanälen. Jede Woche täglich von 12 bis 14.30 Uhr können unsere Gäste zwischen einem 2- oder 3-Gang Menü zu einem unschlagbaren Preis wählen.

Der perfekte Ort für eine entspannte Mittagspause oder einen besonderen Business-Lunch.

Express-Lunch

Mittag in der Little Cow

Täglich von 12.00 Uhr - 14.30 Uhr
2 Gänge - EUR 13,50 | 3 Gänge - EUR 16,50

Google Bewertungen

    Ein tolles, geschmackvoll eingerichtetes Lokal, dass ich gerne empfehle. Personal, welches mit Herzblut bei der Arbeit ist und die Speisen Excellent und künstlerisch arrangiert.

    Ferdinand Dienst 15. Januar 2023

    wir erlebten mit guten Freunden einen sensationellen Silvester Abend bei tollem Dinner, erstklassigen Weinen, tollen Mitarbeitern und einer geilen Party nach Mitternacht!!! Weiter so !!!!

    Alexander Herzberg 16. Mai 2019

    Wow. perfekt. 🙏🙏🙏

    Kevin 26. Dezember 2022

    Wir waren nun schon mehrfach mit der gesamten Familie in der Little Cow. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Großmutter leidet an Zöliakie - Auch darauf wird eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Mittagsmenü war bis jetzt immer abwechslungsreich und qualitativ sehr gut und frisch. Die Gerichte sind groß, heiß und nett angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne! 😊

    Katharina Anna 07. Dezember 2022

    Essen und Service der Spitzenklasse, in sehr ungezwungener Atmosphere. Für alle die tolles Essen genießen möchten.

    Sarah Eberhardt 26. November 2022

    Hervorragendes Steak. Auf den Punkt.

    Cornelius 19. November 2022

    Gutes Essen, grandiose Weine und weltklasse Service.

    Bruno Deutscher 10. November 2022

    Sehr angenehmes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.

    l4me shmu 07. November 2022

    Wir hatten einen wunderschönen Abend, das Essen war sagenhaft lecker und mal was anderes. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Wir waren das erste und garantiert nicht das letzte Mal zu Gast im Black Cow! Großes Lob von uns.

    Bettina Bendel 30. Oktober 2022

    Social Media

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.