Ü30 Club Limburg

Melbourne Supper Club

Der Ü30-Szene-Club in Limburg

Öffnungszeiten:
jeden 1. Samstag im Monat (ab 22 Uhr) + Sonderevents

Feiern mit Niveau

Der MELBOURNE SUPPER CLUB ist Limburgs neue und stylische Club-Adresse. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und auf der WERKStadt-Innenterrasse unserer Black Cow eine Club- und Lounge-Area geschaffen, die zum Feiern und Tanzen in gehobener Atmosphäre einlädt.

Jeden Samstag geöffnet

Jeden Samstag ab 22 Uhr, nach dem regulären Black Cow Betrieb, können unsere Gäste im Ü-30 Szene Club im Herzen Limburgs das Tanzbein schwingen oder einfach nur ein paar gute, kühle Drinks genießen.

Events und besondere Veranstaltungen veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Website, sowie auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal. Vorab auch schon im Black Cow VIP-Club.

Google Bewertungen

    Wir waren nun schon mehrfach mit der gesamten Familie in der Little Cow. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meine Großmutter leidet an Zöliakie - Auch darauf wird eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Mittagsmenü war bis jetzt immer abwechslungsreich und qualitativ sehr gut und frisch. Die Gerichte sind groß, heiß und nett angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir kommen immer wieder gerne! 😊

    Katharina Anna 07. Dezember 2022

    Essen und Service der Spitzenklasse, in sehr ungezwungener Atmosphere. Für alle die tolles Essen genießen möchten.

    Sarah Eberhardt 26. November 2022

    Hervorragendes Steak. Auf den Punkt.

    Cornelius 19. November 2022

    Gutes Essen, grandiose Weine und weltklasse Service.

    Bruno Deutscher 10. November 2022

    Sehr angenehmes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen.

    l4me shmu 07. November 2022

    Wir hatten einen wunderschönen Abend, das Essen war sagenhaft lecker und mal was anderes. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Wir waren das erste und garantiert nicht das letzte Mal zu Gast im Black Cow! Großes Lob von uns.

    Bettina Bendel 30. Oktober 2022

    Super lecker auch wenn es etwas höhere Preise sind das Essen ist mega

    Ghost vT TV 25. Oktober 2022

    Wir waren zum Mittagstisch dort essen und es ist absolut spitze! Super lecker, mit frischen Zutaten, Portionen sehr sättigend. Sehr netter Kellner! Gerne wieder!

    Lesara Art 21. Oktober 2022

    Völlig überrascht von meinem Besuch in der Werkstatt im Restaurant Black Cow. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Das einzige Restaurant, welches zu meiner Freude saisonweise Original Wagyu aus Kobe anbietet. Sehr lecker, sehr zu empfehlen.

    David Ulbrich 03. Oktober 2022

    Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstags hier zu abendgegessen und waren absolut begeistert vom Service, dem Ambiente und vom absolut perfekten Fleisch! Eine absolute Empfehlung und eine Top Adresse im Raum Limburg Weilburg!

    Benjamin Dreiz 29. September 2022

    Wir waren an einem Donnerstag Abend dort. Mein Mann und ich hatten etwas zu feiern. Der Tisch wurde nach Absprache sogar etwas dekoriert. Das Ambiente war toll, alle Servicekräfte waren super bemüht, zuvorkommend und freundlich. Wir mussten auf kein Essen lange warten. Die Steaks und Beilagen waren hervorragend. Ich esse sehr selten soviel Fleisch aufeinmal aber diese Fleischqualität hat man einfach schmecken können. Es gab sogar einen Gruß aus der Küche der überragend lecker war. Das selbst gebackene Brioche mit der Speckbutter war ausgezeichnet. Man konnte sehen und schmecken, das wirklich alle Beilagen selbstgemacht wurden. Es ist wirklich sehr schade, daß wir die einzigen Gäste vor Ort waren. Denn das Essen war hervorragend.

    Nadia 23. September 2022

    Social Media

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.