Ü30 Club Limburg

Melbourne Supper Club

Der Ü30-Szene-Club in Limburg

Öffnungszeiten:
jeden 1. Samstag im Monat (ab 22 Uhr) + Sonderevents

Feiern mit Niveau

Der MELBOURNE SUPPER CLUB ist Limburgs neue und stylische Club-Adresse. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und auf der WERKStadt-Innenterrasse unserer Black Cow eine Club- und Lounge-Area geschaffen, die zum Feiern und Tanzen in gehobener Atmosphäre einlädt.

Jeden 1. Samstag geöffnet

Jeden 1. Samstag ab 22 Uhr, nach dem regulären Black Cow Betrieb, können unsere Gäste im Ü-30 Szene Club im Herzen Limburgs das Tanzbein schwingen oder einfach nur ein paar gute, kühle Drinks genießen.

Events und besondere Veranstaltungen veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Website, sowie auf unserem Facebook- und Instagram-Kanal. Vorab auch schon im Black Cow VIP-Club.

Google Bewertungen

    Alles Perfekt Besser geht nicht

    Thomas D. 24. September 2023

    Sehr gute Steaks, cremiges Risotto und leckere Gnocchi’s. Danke für den schönen Abend und den unaufdringlichen und aufmerksamen Service. Wir kommen gerne wieder.

    Jörg Gehrmann 22. September 2023

    Danke, danke, danke!

    Max Schmidt 13. September 2023

    Riesen Dank an Dominik und Sven für diese super spontane Party! War echt ein Erlebnis mit euch!

    M. B. 08. September 2023

    Wow, was für ein toller Abend! Vielen Dank an Sven und Dominik, die für uns 20 Leute auf Betriebsausflug, die Donnerstag Nacht keine offene Bar mehr gefunden haben, nach Mitternacht nochmal aufgeschlossen haben, die Bar öffneten, die Lichtanlage anschmissen, die Musik aufdrehen und uns so einen tollen Ausklang des Abends ermöglichten. 🫶

    Roland 08. September 2023

    Dominik und Sven haben den Laden absolut geschmissen. Komplette Empfehlung für die Jungs.

    Levin Uhländer 08. September 2023

    Mega flexibles und nettes Personal!! Sehr zu empfehlen!

    Ole kylau 08. September 2023

    Wie waren zum ersten Mal dort und ich kannte das Local noch als ein anderes Restaurant. Das Interieur hat sich passend zum Restaurant verändert, geschmackvoll und modern. Aber unabhängig von der Location war das Essen wirklich sehr gut, von dem Gruß aus der Küche, bis zum Mousse als Dessert. Das Fleisch zart und lecker zubereitet, der Service freundlich, locker, sympathisch - vielen Dank für den schönen Abend. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen und euch weiterempfehlen!

    Sarah Becker 07. September 2023

    Das Restaurant ”Black Cow“ überzeugt auf ganzer Linie! Das Ambiente ist exquisit ausgewählt und schafft eine einladende Atmosphäre. Das Steak war absolut professionell und vorzüglich zubereitet und der Geschmack ein wahres Erlebnis für die Sinne. Jeder Bissen war eine wunderbare Geschmacksexplosion. Das äußerst aufmerksame und hervorragende Personal sorgte für eine herausragende Erfahrung. Freundlich, zuvorkommend und unvergesslich! Ein kulinarischer Genuss, den ich jedem empfehlen kann!

    Sven Haase 22. August 2023

    Angenehmes Ambiente aufmerksamer., kompetenter Service, qualitativ hochwertig. Es hat und sehr gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt

    Frank Schäfer 13. August 2023

    Geniales Essen mit tollen Service.

    David Hoffman 02. August 2023

    Ich bin sehr begeistert . Top Bedienung, mega leckeres Essen . Ich wurde so gut „beraten“ da ich ja nicht so die Steak Esserin bin . Aber war wirklich alles sehr lecker . Es lohnt sich aufjedenfall.

    M. M. 30. Juli 2023

    Es ist ein toller Service der einen dort erwartet und man kriegt unfassbar gutes Essen das Fleisch war auf den Punkt, extrem zart und sehr intensive im geschmack. Viel mehr sollte auch keine Rolle spielen wenn man gut essen will 🌅

    rango T-bone 24. Juli 2023

    Sehr gutes Essen, guter Service, gutes Ambiente. Zwei kleine Mängel: wenn ich keine Trüffel auf meine Pommes möchte, sollte vielleicht nach Parmesan auf den Pommes gefragt werden, und wenn ich keine Tomaten im Salat möchte, möchte ich sie dann im Hauptgang als Garnitur nicht wiederfinden. Aber wie gesagt kleine Mängel, ansonsten absolut empfehlenswert.

    Uwe Kittelmann 08. Juli 2023

    Eine sehr schöner und entspannter Abend. Toller Service, qualitativ sehr gutes Essen.

    René Groll 06. Juli 2023

    Social Media

    Tischreservierung

    Von 12.00 Uhr – 14.30 Uhr reservieren Sie für die Little Cow.
    Ab 18.00 Uhr reservieren Sie für die Black Cow.

    Für Reservierungen mit mehr als 8 Personen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.